Meerschweinchen verletzung?

Ergänzung

2 Antworten

  1. Meerschweinchen werden nicht gekämmt, nicht aus dem Gehege genommen, nicht gestreichelt und nicht geknuddelt. https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/kuscheln.html
  2. Alle MS, egal ob männlich oder Weiblich haben 2 Zitzen am Unterbauch. Mittig darüber liegt der Bauchnaben. die Zitzenumgebung und der Nabel sind nur dünn behaart.
  3. Die Hautpigmentierung ist nicht an allen Körperstellen gleich stark, sie kann sich sogar jahreszeitlich ändern.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du uns jetzt auch noch sagen könntest, wo am Körper des Meeries das genau ist. Ich hab zwar einen Verdacht, bin mir aber nicht 100% sicher. Das auf dem ersten Bild sieht stark nach einem Köttel aus...

LeeNessi
Fragesteller

Es befindet sich am Bauch

fishfan90  14.11.2020, 01:23
@LeeNessi

Ist jetzt nicht unbedingt viel konkreter. Mach doch mal ein Bild von der ganzen Unterseite?

LeeNessi
Fragesteller
@fishfan90

Wie peinlich ich glaube es sind zitzen xD. Aber mir sind sie nie so aufgefallen... Hmm