Meerschweinchen tot :( Was jetzt?

Das ist sie <3 - (Trauer, Meerschweinchen)

8 Antworten

Tue deinen Meerschweinchen den Gefallen und suche ihm ein schönes Zuhause, wo es Gesellschaft hat. Sterben wird es nicht, aber es wird sehr einsam werden. Stell dir einmal vor du würdest den Rest deines Lebens alleine verbringen müssen...

Ja, das wäre sehr traurig :(

0

Für das meerschweinchen ist es wahrscheinlich besser es abzugeben zu anderen er ein neues zu holen. Du musst dir aber wirklich keine vorwürfe machen"!! Ich weiß wie des is wenn wichtige tiere sterben :( bin mit meiner katze groß geworden und hatte selbst auch mal meerschweinchen. Aber du darfst dich nich unterkriegen lassen! Deinem meerschweinchen gehts jz bestimmt gut :) Liebe grüß lisa

Das habe ich zwar auch gehört, aber unser Meerschweinchen lebt bereits 2 Jahre ohne seinen früheren Kameraden. Wenn du dir das nicht mehr zutraust, gib es einfach ab.

Ja super. Zwei Jahre in völliger Einsamkeit, auch ein Mensch kann in Einzelhaft völlig isoliert von Anderen, viele Jahre überleben, bekommt nur mit der Zeit einen gewaltigen Dachschaden.

0
@FrozenSoul234

CobCannon hat doch "früheren Kameraden" gesagt. Das heißt das Meerschwein hat wohl nen neuen Partner.

0
@JayJay1994

Da steht es lebt bereits 2 Jahre OHNE seinen Kameraden, also für mich klingt das so als wäre es leider alleine...

0
@FrozenSoul234

"ohne seinen früheren Kameraden" Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was ist denn nun CobCanon, hat es einen Partner oder nicht?

0

aber ich liebe sie so und möchte sie nicht abgeben :(

0
@MinaStar

Wenn du sie liebst dann sei nicht so egoistisch sie alleine zu halten und hole ihr entweder einen neuen Partner oder gebe sie ab. Alles andere ist Tierquälerei.

0

Was möchtest Du wissen?