Meerschweinchen Schwanger/Babys im Bauch entwickeln?

3 Antworten

Ich hoffe INSTÄNDIG, dass Du das nicht absichtlich zugelassen hast. Hoffentlich ist das Mädel nicht älter als ein Jahr und nicht jünger als 6 Monate. Bitte lesen: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/babieshaben.html

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tiere, Meerschweinchen)

Also Das ist unterschiedlich. Du merkst halt, dass das Schweinchen dicker Wird . Ab circa zwei Wochen vor der Geburt spürst du dann auch mal die Babys strampeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Wir haben Meerschweinchen und hatten Hunde

Na so wie beim Mensch auch... nach dem Eindringen des Sperma's in die Eizelle.