Meerschweinchen penis?

3 Antworten

Wenn nur zwei Pünktchen zu sehen sind ist das ein Weibchen. Wenn zwei Pünktchen und noch etwas erhalten sind, müsste es eigentlich ein Männchen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn da was rauskommt (bitte vorsichtig drücken!), dann ist es ein Männchen! Ich fand auch, dass bei Männchen die Genitalien eine y-Form haben, wenn man im Vergleich dazu dann aber das Y eines Weibchens sieht, sieht man den Unterschied. :-)

Normalerweise kommt beim Weibchen nix raus :)

Aber schau mal hier -- da kann man es gut sehen

http://www.cavyspirit.com/sexing.htm

tiniibinii
Fragesteller

Danke, dass hilft mir :) also ist es wahrscheinlich ein Männchen :( :D

tiniibinii
Fragesteller
@edfider

Aber natürlich, ein Männchen, deswegen wüsste ich gerne ob Weibchen oder Männchen :)