Meerschweinche fleece Haltung ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tiere, Meerschweinchen, Haltung)

Du meinst Heu, Stroh, Sägemehl und dergleichen? Versuche es mal mit Sand! In der Natur draussen leben die Meerschweinchen meines Wissens hauptsächlich auf Sand und Erde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden

Man nimmt Fleecedecken als Untergrund.

Fleecehaltung ist ganz gut eigentlich, du musst einfach jede Woche ein neues/sauberes Fleece reintun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe selber Meerschweinchen!

Wir nehmen Inkontinenzunterlagen wie man sie auch aufs Bett tut, davon haben wir mehrere, dann solltest du auch drauf achten das du keine zu billigen Fleecedecken nimmst sondern sie schon was wertiger sind dann hast du auch wesentlich länger was von.

Du kannst dann noch, wenn du weißt wo die schwabbels pischeln extra pipipads nutzen, wir verzichten da drauf weil die im Grunde überall hinmachen.