Medizinisches Problem?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Erstmal Eltern bescheid geben 100%
Krankenhaus 0%
Notruf 0%
Abwarten 0%

2 Antworten

Erstmal Eltern bescheid geben

Das tut mir leid für dich, gute Besserung! Stress und Trauer können sich immer auf den Körper auswirken und z.B. Schmerzen und Abgeschlagenheit verursachen. Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber versuch dich zu entspannen und nicht zu verrückt zu machen. Ich verkrieche mich in solchen Situationen gerne in meiner Wohnung, andere gehen viel aus und lenken sich ab. Hauptsache man hört auf seinen Körper und gönnt sich weiterhin genug Schlaf, Ruhe und Essen. Mit der Zeit wird dann alles besser 😌

Erstmal Eltern bescheid geben

Ich nehme an, dass du etwas jünger bist. Sage erst einmal deinen Eltern Bescheid.