Medizinische Fachangestellte und nicht zufrieden mit der Arbeitsstelle

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wirft kein kein gutes Bild auf Dich, wenn Du öfters wechselst.........

Außerdem waren Dir die sch...Arbeitszeiten ja vorher bekannt........in dem Job eine Anstellung mit akzeptablen Arbeitszeiten zu finden ist ziemlich schwierig.....also warte, bis sich etwas Besseres bietet....

BEAFEE  19.07.2011, 21:04

Danke ....und viel Glück bei der Suche.....

zieh das jetzt durch, was ist, wenn bei der nächsten stelle dir wieder etwas nicht gefällt? eine perfekte stelle gibt es nicht, irgend etwas wird immer sein

Hallo,

siehe das Positive, Du hast eine 5-Tage Woche und eine lange Mittagspause, während deren Du Dich ordentlich ernähren und ausruhen kannst...

Es gibt schlimmere Arbeitszeiten, in manchen Praxen arbeiten die sogar bis 20.30 Uhr...

Gruß, Emmy

Ich wusste die zeiten leider nicht ich habe gefragt, sie meinte es sei schicht wo man auch nur bis 16 uhr arbeiten muss, jetzt habeich gefragt ob man das ändern kann, weil sie das ja so gesagt hat in dem gespräch-> meinte sie zu mir : haben sies schriftlich? Also ich wusste gar nix von meinen zeiten -.- das is ja des doofe und wenn ich wieder arbeiten geh kommt mein freund heim... Aber stimmt kommt nie gut wennan auf anhieb gleich wieder wechselt :/

Ganz ehrlich: in deinem Beruf kennt man auch vorher die Arbeitszeiten, vor der Einstellung hättest du ja mal überlegen können. Jetzt würde ich bleiben. Nun schon wieder wechseln ist super schlecht, ich als Chef wollte dich dann nicht einstellen. Kehre mal in dich, du doch auch nicht, oder? Sei froh, wenn du eine Arbeit hast.