Medizin oder Biomedizin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Medizin 80%
Biomedizin 20%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Medizin

Mit Medizin kannst du immer noch ALLES machen -- auch dich später auf Molekularmedizin oder so spezialisieren. Oder irgendein anderes Fach. Medizin ist universell.

Mit Molekularmedizin schränkst du dich von vornherein ein. Das würde ich nicht empfehlen.

Medizin

irgendwie klingt medizien sinnvoler, aber im endeffekt musst du entscheiden

Medizin

Mit Medizin hat man mehr Möglichkeiten zu entscheiden auf was man sich später spezialisieren möchte.