Medium, das Hitler und die Nazis zur Verbreitung ihrer Ansprachen und Ideologie nutzten?

2 Antworten

Jetzt denk mal um die Ecke. Die Ecke hat sogar einen äußerst flachen Winkel.

Ansprachen. Welches Medium spricht? Der liebe Joseph hat dem Medium sogar einen neuen Namen gegeben

Der Name beinhaltet sogar ein Wort aus der Wortfamilie "Sprache".

Klingelt da nichts?

Der Lehrer hatte dir die Aufgabe nicht gegeben, wenn sie nicht so extrem einfach wäre...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr geschichtsinteressiert und weiß so einiges

Radio, Wochenschauen im Kino, Zeitungen, Schulunterricht, Propaganda-Veranstaltungen, Jugendvereine (HJ, BDM)