Meditieren Islam?

3 Antworten

Nein, ist es nicht!

ABER: Im Sinne Deines Lebensglückes und Deines Seelenfriedens, kann ich Dir nur DINGENDST raten: Kümmere Dich nicht um Haramitäten! ...sie sind ewiggestriger Unsinn, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben!

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Die verbotene Meditation ist dasselbe wie das, was die Hindus tun, oder das, was die Menschen, die Yoga praktizieren, tun, diese sind mit anderen Bräuchen und Religionen verbunden, die Muslime nicht tun sollten

https://youtu.be/92GhH28yuwk