Medion aufrüsten

4 Antworten

Du könntest den prozessor, die Festplatte und den RAM Speicher erhöhen ( kommt auf Betriebsystem 32 oder 64 Bit an) bei 32 bit brauchst du nicht mehr als 4gb Grafikkarte lässt sich bei deinem lappy nicht Wechsel

Wenn sie nicht Onboard ist, kann ich sie dann aufrüsten oder nicht ????????

Bei Laptops ist es so, dass es meistens nicht lohnt solche Komponenten zu ändern. Da du das meist nicht selber machen kannst, sondern von einem Fachmann machen lassen musst, bist du preislich schon fast wieder bei einem neuen Laptop. Sowas wie Arbeitsspeicher lässt sich meist sehr einfach machen, bei Graka wird es dann schon schwieriger. Kommt aber auch immer auf den Aufbau des Laptops drauf an.

Ich würde es Dir nicht empfehlen.

Grüße instanceOfMe

Aber es ist möglich?? ich möchte zb. einen i5 Prozessor einbauen !!!

0
@instanceOfMe

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Doch eine kleine Anmerkung:

Notebook- "GraKas" (es sind eher Chips, anstatt eine Grafikkarte) sind fest auf der Platine verlötet. Es ist zwar möglich, diese auszutauschen, ist jedoch mit viel Aufwand verbunden und man kann einiges kaputt machen.

0

Lohnt es sich eine neue Grafikkarte bei dem Prozessor zu kaufen?

Ich besitze einen Intel Core i3 3220 CPU 3.30ghz und möchte etwas aufrüsten und mir eine neue Grafikkarte kaufen und zwar entweder eine gtx 1050 ti 4gb oder eine 1060 4/6gb und meine Frage hierzu ist ob ich dann spiele flüssiger spielen kann bzw mehr fps hat oder bremst der CPU das aus?

Meine graka: Nvidia GeForce Gt 620

...zur Frage

Worauf muss ich achten wenn ich meinen alten PC aufrüsten will?

Ich habe mal meinen Keller ausgemistet und meinen alten PC wiedergefunden.

Den würde ich gerne wieder fit bekommen und ggf. so aufrüsten, dass es möglich ist ein paar Spiele damit zu spielen.

Da ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt habe (ca 10 Jahre) fehlt es mir momentan am kleinen 1x1

Mal als Beispiel:

Ich habe als Motherboard ein ASRock N68-S AM2+/AM3 und darauf eine CPU AMD Athlon II. Die CPU möchte ich gerne ersetzen, worauf muss ich dabei achten?

...zur Frage

Kann ich meine Graka aufrüsten (Medion Erazer)?

Hey Leute

Ich habe ein Notebook von Medion aus der Erazer X6821 Serie. Eingebaut sind i7 Prozessor 8 GB Ram und Intel HD 4000 und GTX 670M. Bei Spielen wie LoL hab ich oft FPS einbrüche. Ich gehe mal davon aus das die Graka nicht wirklich so das beste ist. Habe ich die Möglichkeit diese zu wechseln und wenn ja wo finde ich eine passende Graka zu?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Grafikkarte für medion md 8805 mit neuer Grafikkarte aufrüsten?

...zur Frage

Laptop-Problem-Frage: Hat der Medion Akoya E6228/MD 99050 das selbe Grafikkartensystem wie MD 96640?

Hallo, habe - schon zum zweiten Mal - ein Problem mit der Grafikkarte meines Medion Akoya MD 96640 (4Jahre alt, schon mal repariert, offenbar bekannte "Anfälligkeit"). Überlege, mir den aktuellen Medion Akoya E6228/MD 99050 zu holen (da noch eine Reparatur an der bekannten Schwachstelle sich nicht mehr lohnen würde).

Weiß jemand ob der das selbe Grafikkartensystem verwendet? (sie ist bei meinem "Alten" in den Prozessor integriert) Oder sollte ich lieber doch zu einer anderen Marke wechseln? Bin halt mit Medions vertraut und mag auch die drei Jahre Garantie, aber möchte nicht nochmal das selbe Problem haben!

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Für wieviel kann ich mein notebook verkaufen?

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Medion Notebook Typ P7648 MD 99980 gekauft.

hier die Specs:

i7-7500U CPU @ 2.70GHz

16 Gb RAM

Windows 10

17,4 Zoll full HD Display

Nvidia 950m GPU

ca. 2h Akkulaufzeit unter volllast

Tastatur mit Numblock

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?