Medion aufrüsten

4 Antworten

Du könntest den prozessor, die Festplatte und den RAM Speicher erhöhen ( kommt auf Betriebsystem 32 oder 64 Bit an) bei 32 bit brauchst du nicht mehr als 4gb Grafikkarte lässt sich bei deinem lappy nicht Wechsel

Wenn sie nicht Onboard ist, kann ich sie dann aufrüsten oder nicht ????????

Bei Laptops ist es so, dass es meistens nicht lohnt solche Komponenten zu ändern. Da du das meist nicht selber machen kannst, sondern von einem Fachmann machen lassen musst, bist du preislich schon fast wieder bei einem neuen Laptop. Sowas wie Arbeitsspeicher lässt sich meist sehr einfach machen, bei Graka wird es dann schon schwieriger. Kommt aber auch immer auf den Aufbau des Laptops drauf an.

Ich würde es Dir nicht empfehlen.

Grüße instanceOfMe

Aber es ist möglich?? ich möchte zb. einen i5 Prozessor einbauen !!!

0
@instanceOfMe

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Doch eine kleine Anmerkung:

Notebook- "GraKas" (es sind eher Chips, anstatt eine Grafikkarte) sind fest auf der Platine verlötet. Es ist zwar möglich, diese auszutauschen, ist jedoch mit viel Aufwand verbunden und man kann einiges kaputt machen.

0

Was möchtest Du wissen?