Medikamente bei großen Sportvereine?

1 Antwort

Quatsch. Wer ist da aggressiv. Das ist Naturell. Nicht jeder ist es. Hormonell dazu, und im Sport ist es normal wenn man kämpft. Das putscht jeden. Rivalität etc. Siehe Eishockey

Jeder Spieler muss (!!) dem Teamarzt alles angeben was er nimmt. Man muss sich nicht von denen behandeln lassen, aber alles was du nimmst angeben.

Auch wenn du meinst es sei nicht wichtig. Wie Schilddrüse. Man ist Kapital und dein Körper ist das Gerät. Wenn was ist muss der Arzt Bescheid wissen. Du wirst deshalb ja auch ständig gemessen, getestet, gewogen.

Ganz banal das Zeug was man (bei uns zumindest) für bzw bei Trinea bekommt. Ist ein Stoff enthalten der bei uns auf der Liste steht und durch die Haut aufgenommen wird. Machen tut der so nix mit einem. Der Spieler wurde aber gesperrt. Wusste der Doc nichts von und der Teamarzt wurde vom Spieler nicht informiert. Der es gewusst hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung