Medikament Medikinet verschreiben lassen?

1 Antwort

Zeig ihnen deine Noten, und machen ihnen bewusst, das es für deine Gesundheit und deinem Wohlbefinden wichtig ist, dieses Medikament zu nehmen.

Gehe vielleicht mal mit deinen Eltern zum Arzt und spreche über deine Konzentration, und lass ein Arzt deine Eltern überzeugen.

Ich muss auch Medikamente nehmen, und glaub mir, die helfen dir 1000 mal mehr als sie dir schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
topsecret1337
Fragesteller

Ich bin auch derselben mwinung aber meine eltern sind so sehr gegen medikinet, sie wollen nicht mit mir zur Psychotherapeutin gehen

carrya  13.05.2021, 23:15
@topsecret1337

Hmm, Schwierig. Gibt es für dich eine Möglichkeit alleine mit den Psychologen zu sprechen?

topsecret1337
Fragesteller
@carrya

Ja sollte es geben wenn ich alleine zu ihr geh, ich hab aber echt angst das meine eltern davon erfahren oder sie es mir nicht verschreiben

carrya  13.05.2021, 23:18
@topsecret1337

Mache den Schritt. Deine Eltern werden vermutlich sauer sein wenn sie es herausbekommen, aber es ist zu deinem besten, und es hängt mehr als die Vorlieben deiner Eltern davon ab.