Medikament das furchtbar depressiv macht Tamoxifen?

2 Antworten

Du hast mein Mitgefühl, bin auch BK-Patientin.

Ich empfehle dringend eine onkologische Kur zu beantragen! Die steht dir zu und da wird dir geholfen.

Mir hat meine Kur sehr geholfen...da waren auch regelmäßige Gespräche mit Onkopsycholgen mit in der Therapie.

Ansonsten kann die Antihormontherapie auch mit anderen Mitteln erfolgen! Ich nehme Anastrozol. Ja, das hat natürlich auch nebenwirkungen, aber mit denen komme ich am besten zurecht.

Du kannst auch HIER nachfragen, da helfen dir selber Betroffene gerne weiter.

Ich kann zumindest gut nachvollziehen, dass du dich von der Schulmedizin bzw. von den Ärzten hierzulande alleingelassen fühlst.

Himynameissusi
Fragesteller

Ja absolut wirklich