Mediamarkt Fesplatte Daten retten / reperatur?

2 Antworten

versuch mal die platte an einen USB Adapter anzuschließen. wenn du sie damit nicht findest, dann hilft nur ein professioneller datenretter. die meisten sind in der lage dir ein vorabangebot für die rettung der daten in abhänigkeit der datenmenge zu machen

lg, Anna

Wenn sie nur formatiert / gelöscht ist, könnte das sein, dass MM in Einzelfällen sowas anbietet. Das kannste dann aber auch selber machen.

Wenn die HD physikalisch kaputt ist, v.a. sie schon zig mal probiert wurde, wieder zum laufen zu bringen, machen das spezielle Unternehmen. Da brauchste in vielen Fällen ein Reinlabor für und ganz spezielle Werkzeuge und Verfahren. Ich habe mal bei einer relativ günstigen Firma in FFM angefragt, was die Rettung meiner Hochzeitsbilder von einer runtergefallenen HD kosten würde. Ohne sie vorher gesehen zu haben, können die das nur ganz grob sagen, bei mir waren es ca. 600 Euro.