Media markt am gleichen tag?

8 Antworten

Versandzeitpunkt hat nichts mit dem Lieferzeitpunkt zu tun. Dazwischen liegt der Postweg und das kann schonmal 1-3 Tage dauern, abhängig von Entfernung und dem Lieferdienst.

Hi,

Wenn man bei media markt online etwas vor 16 uhr kauft soll es am gleichen tag versenden werden.

Das bedeutet das der Artikel noch am Tag der Bestellung verpackt wird und an ein Versandunternehmen übergeben wird.

Wie lange das Versandunternehmen dann für die Zustellung braucht, liegt nicht in der Hand vom Media Markt. Hie wäre wohl schon das höchste der Gefühle, wenn das Paket am nächsten Tag eintrifft. Ich würde aber mal zwei bis drei Tage einplanen.

Gruß

Das heißt was da steht, dass das Paket noch an diesem Tag an DHL (oder welchen DL die nutzen) übergeben wird. Ob die Zustellung inkl. Transportweg einen oder 14 Tage dauert liegt dann nciht mehr in der Hand von MM

In der Regel 1-2 Tage. Ich gehe von 2 Tagen aus.

http://www.sendungsverfolgungcheck.de/dhl-paketstatus-mit-erklaerung-und-bedeutung/

Zum Nachlesen. Es passieren mehrere Schritte bis dein Paket ankommt. (Falls es jetzt mit DHL verschickt wird. Ist bei DPD, Hermes, etc. eig. genau so)

Slytzel  26.09.2017, 14:53

Gute Antwort.

Ich frage mich, warum man überhaupt etwas über den Media Markt Onlineladen kauft. Wenn man hinfährt und es direkt im Laden kauft ist es sofort da, nicht erst einen Tag später.

Am gleichen Tag versendet heißt: Das Paket verlässt das MediaMarkt Lager. Wann das Produkt bei dir ankommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.