MCreator Erfolg soll nur einmal Punkte bringen?

1 Antwort

Vielleicht kannst du das in den Einstellungen neben dem if umstellen.

Für mich heißt dieses do, dass es immer wiederholt wird, solange eins der Items im Inventar ist. Weiß nicht, ob das auch auf MCreator zutrifft. Vielleicht gibt es noch ein if ohne das do

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
xDerLars
Fragesteller

Guter call nur leider kann ich da nur noch else hinzufügen aber das ändert ja auch nichts. :x

Maggiapfel3000  11.01.2024, 15:40
@xDerLars

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Das wird ja ausgelöst, wenn der Spieler das Item im Inventar hat. Das heißt, es wird solange ausgeführt, wie eins dieser Items im Inventar ist.

Die Lösung wäre wahrscheinlich, noch eine if-Abfrage einzubauen, ob der Spieler das Advancement noch nicht hat. Nur dann bekommt er die Punkte und das Advancement.

xDerLars
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Aber er würde den Befehl dann ja auch ausführen, wenn kein Item im Inventar ist da der Command durch den Erfolg ausgelöst wird. :d

xDerLars
Fragesteller
@xDerLars

Hab noch was anderes gefunden und zwar ein "Repeat X times do" da hab ich jetzt den command eingefügt.
Hab jetzt
Wenn Spieler Rüstung im Inventar hat führe command 1x aus.
Scheint funktioniert zu haben.
Danke für deine Zeit.

xDerLars
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Ah hab ich jetzt erst verstanden. Logisch so geht es sogar noch besser.
Wenn Spieler den Erfolg NICHT hat führe das aus. Da er den Erfolg ja dann sofort bekommt wird der Rest ja aufgehoben! Danke