Wieso bin ich so schlecht in Call of Duty?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch mal voll schlecht es hat 2 jahre übung gebraucht bis ich mega wurde aber spiel mit 3 1-3 Tage und dann auf 4 immer weiter bis höchstens 7 aber ich spiel auf 6 Hoffe konnte dir weiter helfen falls du mehr tipps brauchst Add mich auf Skype xD Ra IG o N F i IR e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr du spielst, desto besser wirst du automatisch.

Am Anfang kommt es darauf an, deinen Spielstyle zu finden, wenn du zB rummrennst und in Räume reinstürmst würde ich dir eine Maschinenpistole empfehlen. Wenn du eher Gunfigths auf Range hast (10-20 Meter) ein Sturmgewehr und alles was darüber ist ein LMG.

Dann musst du die perfekten Aufsätze für die entsprechende Waffe finden.

PS: Ich möchte hier wirklich keine Eigenwerbung machen, da es mit nicht darum geht berühmt zu werden oder so, sondern lediglich darum, anderen COD Spielern zu helfen: Ich würde dir einmal meinen YT Channel empfehlen, dort habe ich sehr viele Videos zum Perfekten Klassensetup zu sehr vielen Waffen. Zudem auch andere Guides, wie man besser zielen lernt etc.

Viel Spass beim "Trainieren" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Ruhe bewahren. Du packst das schon. 

Dann würde ich dir empfehlen vielleicht YouTube Videos oder so zu schauen, von einem, der das durchgespielt hat. Seine Abläufe kannstdu dir merken 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slimpacino
16.07.2017, 16:28

durchgespielt haha

0

Was möchtest Du wissen?