Wieso bin ich so schlecht in Call of Duty?
Moin moin,
Ich habe ein echtes Problem bei Call of Duty. Ich spiele momentan Black Ops 3 und bin Level 22. Problem: ich werde einfach nicht besser. Ich habe mich schon an verschiedenen Stellen schlau gemacht und etwas von zu hoher Sichtempfindlichkeit gelesen. Diese habe ich von 8 auf 5 runtergeschraubt und danach noch mal 6 und 7 versucht. Alles blieb ohne Erfolg. Langsam bin ich echt am verzweifeln zu sehen, dass ein Spieler mit Level 10 über 1500 Punkte mehr hat als ich (meistens habe ich pro Spiel nur 500 Punkte und eine Quote von ca. 0,3).
Habt ihr irgendwelche Tipps und war das bei euch am Anfang auch so?
Anonymus165
3 Antworten
Je mehr du spielst, desto besser wirst du automatisch.
Am Anfang kommt es darauf an, deinen Spielstyle zu finden, wenn du zB rummrennst und in Räume reinstürmst würde ich dir eine Maschinenpistole empfehlen. Wenn du eher Gunfigths auf Range hast (10-20 Meter) ein Sturmgewehr und alles was darüber ist ein LMG.
Dann musst du die perfekten Aufsätze für die entsprechende Waffe finden.
PS: Ich möchte hier wirklich keine Eigenwerbung machen, da es mit nicht darum geht berühmt zu werden oder so, sondern lediglich darum, anderen COD Spielern zu helfen: Ich würde dir einmal meinen YT Channel empfehlen, dort habe ich sehr viele Videos zum Perfekten Klassensetup zu sehr vielen Waffen. Zudem auch andere Guides, wie man besser zielen lernt etc.
Viel Spass beim "Trainieren" :-)
Erst mal Ruhe bewahren. Du packst das schon.
Dann würde ich dir empfehlen vielleicht YouTube Videos oder so zu schauen, von einem, der das durchgespielt hat. Seine Abläufe kannstdu dir merken 😊
Spiel einfach jeden tag dann wirst du gut ....
durchgespielt haha