Combat Arms wieder so machen wie früher!?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nexon 67%
Valofe 33%

2 Antworten

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Bevor Combat Arms an Valofe übergeben wurde gab es nur Combat Arms reloaded(glaube ich zumindest)und das war der größte Dreck überhaupt...Und jetzt hat Valofe das alte Combat Arms(The Classic) herausgebracht, welches glaube ich noch in der Beta ist. Also ich finde es super und sehe auch außer der wenigen Server, keinen Unterschied zu früher(Ich habe vor 6 Jahren mit Combat Arms angefangen).

Da kannst du nichts machen, das Game wurde total verunstaltet. Ich hatte nen CIC 1, BG und COL Account. Habe alle verkauft, da das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht. Es Rennen nur noch kleine 12 Jährige Kinder mit ihren OP Waffen durch die Gegend. Latinos denken sie hätten das beste Internet.... Es gibt kaum noch deutsche Spieler.....

JumperElite
Fragesteller

Ich habe mich da noch nicht so richtig schlau gemacht wieso Nexon das Spiel überhaupt abgegeben hat.... Ich war in Top 50 Monatlich habe nur Ca gezockt einfach nur traurig was Valofe damit gemacht hat!