Elden Ring kaufen oder warten bis günstiger als goty kaufen?

2 Antworten

Wenn du einen DLC gerne hättest und weißt das du dafür nicht soviel Geld ausgeben willst ja dann solltest du warten bist es eine Version mit DLCs gibt die ca soviel kostet wie zuvor das Spiel alleine.

Kommt aber eben auch darauf an wie gut die DLCs sind. Ich denke bei Fallout 4 z.B. wird sich kaum jemand der nach dem Hauptgame den Season-Pass kaufte beschwert haben.

Aber bei manchen DLCs frage ich mich echt wie man dafür Geld verlangen kann.

Warten, Vollpreis für ein Spiel zu zahlen, welches vermutlich zum Start keinen Multiplayer haben wird ist einfach nur Mist, außerdem sollte man niemals Preordern.