McFit - Gut oder Schlecht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den geringen Preis kann man nicht erwarten, dass man von einem Trainer angeleitet wird, was aber meines Erachtens sehr wichtig ist. Deshalb würde ich als Anfänger, der die Geräte und Übungen nicht kennt, niemals dort trainieren.

22

typischer fall von zuschnell bewertet. in jedem McFit sind mindestens 2 Trainer die man die ganze zeit fragen kann und einem helfen.

0
57
@Buscop4n

Natürlich gibt es dort auch Trainer, leider haben die aber kaum Zeit.

0
9

das problem mit den trainern erzählt mir irgendwie jeder ...

0
7

Ich denke, dass ein trainer beim probetraining dabei ist. auf der homepage kann man ein termin festlegen und da wird gefragt, ob man einen trainer dabeihaben will. das gilt allerdings dann nur beim probetraining. danach wird man die so ansprechen können. schon klar, dass die auch was zutun haben da, aber ich denke schon, dass die sich für einen zeit nehmen, da sie ja auch nicht wollen, dass irgendjemanden etwas passiert

0