Maze Runner Logik

6 Antworten

ACHTUNG SPOILER!!!

Wicked (also die Organisation) will nur so tun. Sie wollen so tun, als hätten die anderen Menschen sie umgebracht & um so tun als wären die Experimente vollendet.

Also das spielt ja in der Zukunft und (kennst du tribute von panem )da ist ja auch so eine "kugel"um diese Arena vielleicht ist das bei Maze runner auch so nur unsichtbar .und die Organisation ist nicht erlidigt worden die kommt dannach nochmal vor , ich glaube das klärt sich erst im 3. Teil komplett auf .

Das wurde wohl speziell für den Versuch gebaut. Ich denke mal die genauen Hintergründe klären sich im nächsten Film. Wenn du nicht warten kannst, kauf  dir das nächste Buch ;-)

Das Labyrinth wurde NACH der Sonneneruption gebaut.

Bossfish
Fragesteller

Achso ich dachte die macht das dauerhaft.. Wie auch immer aber die Eruption is logisch danke :)

Im 1. Teil hat er doch gesagt dass man obendrüber nicht kann