Maze Runner, Sinn des Films?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle sind gegen den Virus imun. Im Labyrinth wurden Immune und nicht Immune getestet wessen DNA für die Reproduktion geeignet ist. So nebenbei die Bücher sind der absolute Wahnsinn :)

1.Im Labyrinth werden Verhaltensmuster gesammelt, mit denen der Masterplan zur Heilung des Brandes erstellt wird.
2. Er hat sich selbst getötet, weil er nicht wusste, dass er immun ist. Und manche von ihnen sind auch nicht immun, wie z.B. Newt.
Du solltest auch erstmal die Bücher lesen. Die sind besser,als die Filme.

Ich finde es schade das du alles gespoilert haben willst. Les doch mal die Bücher im letzten Buch erfährst du warum.