Das Ende von Maze Runner - hä?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt noch eine Fortsetzung. Die Aufnahme von der Frau war nur gestellt um die Kinder im Glauben zu lassen sie hätten es geschafft, jedoch war das nur eine Einleitung zur nächsten Phase bzw. dem nächsten Experiment.

BÜCHEEEER LEESEEEN~~~~

Das von der Frau war gespielt. Thomas und co SOLLEN denken alle von WCKD sind tot und die Leute mit dem Hubschrauber sind gut. Ihnen wurde am Ende erklärt dass das Labyrinth ein Experiment der Organisation Wicked war und sie,als testobjekte, auf bestimmte situation reagieren sollten und anhand dieser daten, haben sie bestimmte Muster ihres Gehirns gemessen. Das mit dem Feuer und den Virus is sozusagen eine Vorgeschichte. Also das ist der Grund weshalb es WCKD und das ganze Experiment überhaupt gibt. Soll ich das weiter ausführen?

shewolf0511
Fragesteller

den teil hab ich ja verstanden. aber es heißt ja diese menschen überleben den komischen virus weil sie irgendwas besonderes haben, darum werden sie ja getestet - was ist mit den leuten von WCKD? haben also auch dieses besondere?

SHINing2NE1  27.12.2014, 04:35

Es liegt an ihrem Gehirn. Das Virus befällt das Gehirn. Aber die Lichter sind Immun dagegen. Deshalb testet WICKED sie mithilfe von Variablen. Ihre Gehirnaktivität wird studiert um herauszufinden was sie so anders macht.

SHINing2NE1  27.12.2014, 04:36

Nein. Die WICKED Leute sind "normal". Wird im Buch gesagt.

Es werden ja noch mehr Filme kommen, dann klärt sich alles auf.

Hey,

Die Leute die Immun sind, sind Sonderfälle. Der Mensch hat sich weiterentwickelt gegen den Virus. Um deine andere Frage auch noch zu beantworten, wie Leute schon sagten spielt sich der Virus im Gehirn ab. Er macht dich Wahnsinnig und verrückt. Die Immunen haben es geschafft sich so weiterzuentwickeln das der Virus zwar in ihrem Gehirn ist, aber nicht anstellen kann. Die Leute aus ANGST sind nicht Immun, deswegen suchen sie ja auch ein Heilungsmittel (: Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüsse

Es gibt Bücher dazu. Wenn es dich wirklich interessiert dann ließ sie.