Mazda 6 als Anfängerauto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir die Freude an dem Auto was dir gefällt nicht vermiesen.Der Mazda 6 ist ein top Auto wenn er in einem einwandfreiem  Zustand ist.Ich hoffe, du hast jemand an der Hand der sich mit Autos auskennt.Man kann sehr schnell auf ein Schrottauto herein fallen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter501
25.07.2016, 22:08

Vielen Dank für das Sternchen.LG.Peter501

0

Zum Anfang ein langes Auto ist schwer aber auch gut für spätere Autos ich hatte immer das Problem Angst bei probefarten zu haben, möchte mir jetzt aber auch einen Mazda 6 zulegen meines Wissens haben Mazda gute Motoren wie schon die erfahren bei Bekannten ist nur Probleme mit rost soll er haben , wenn er nicht gepfelgt wurde lass es mich wissen wenn du dir einen zugelegt Hast und wie er ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich gutes bis sehr gutes Auto, man hört allerdings mitunter von Rostproblemen. Mazda/Ford halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welches Auto hauptsache es funktioniert noch gut und ist nicht zu teuer den irgendwas passiert fast immer am Anfang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mazda 6 ist sicher eine gute Wahl. Wie jeder andere Japaner auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?