>May the bridges I burn light the way< Übersetzung und Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt so viel wie "Die Brücken, welche ich verbrenne sollen mir den Weg deuten" - also im Grunde in etwa, dass bestehende Verbindungen zerstört werden um der Zukunft entgegen zu gehen.
Mit ein bisschen mehr Kontext macht das vermutlich mehr Sinn^^

Danke :) Und was die Sache mit dem Kontext angeht... Meine Lieblingsklamottenfirma Versteckt auf dem ein oder anderem Schildchen versteckt einen Spruch. Es ist eine gothic marke.... und mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen :D

1

Evtl. Ist es ja auch ein Zitat von jmd... wüsste aber nicht von wem ^^

1

Der Sprecher oder die Sprecherin drückt vermutlich die Hoffnung aus, dass das Ende einer Beziehung einen (anderweitigen?) Neuanfang ermöglichen möge. 

(Ohne Kontext keine Gewähr.) 

Gruß, earnest

Ersteinmal Danke für die Antwort, und so wie ich unter die Antwort von "Internetwaise" schon kommentiert habe, gibt es da nicht wirklich einen kontext... '-'

1

Mögen die Brücken die ich entzündete, den Weg erleuchten.

Was möchtest Du wissen?