Maus zeigt Hintergrundaktivität an (Kreis neben Maus - ehemals Sanduhr) nach SSD Instalation

3 Antworten

Die waren es nicht gewesen ich hab eben einen erneuten Blick in den Taskmanager geworfen und im gleichen Rhytmus wie die Ladeanzeige ist dieser Prozess erschienen: MSOSYNC.exeDer Übeltäter ist also entdeckt und muss jetzt nur noch beseitigt werden :-)

Am Tag der SSD Installation hatte ich Microsoft Projects 2013 installiert.

Deinstalliere mal die ganzen SSD-Programme von Samsung. Die brauchst Du nicht, um die SSD zu benutzen. Die verursachen dieses "Hintergrundrauschen". Sicherheitshalber könntest Du auch noch MalwareBytes benutzen um etwaige Malware auszuschließen :)

Du hast es dir selbst eeklärt deine SSD wird überwacht im HINTERGRUND also deinstalier den ganzen kram wieder ne ssd funktioniert von allein. Also meine 840 pro zumindest