maus probleme?

CyberPsycho1  30.11.2023, 22:03

Was für eine maus

haysenna
Fragesteller

logitech superlight pro x wireless

2 Antworten

Ok also das lieg wahrscheinlich an einem Wackelkontakt in der maus der durch schnelle bewegung ausgelöst wird, ist ein fabrikfehler und kann innerhalb der frist zurückgegeben werden wenn der makel groß genug ist oder die Verbindung zum pc bricht kurz ab was bei wireless kurz mal bei schnellen bewegungen passieren kann je nachdem wie weit der pc tower entfernt steht und ist somit durch näher ranstellen behebbar

Woher ich das weiß:Recherche
haysenna
Fragesteller

das glaube ich nicht ich hab die maus schon seit über einem jahr oder so und sie hat immer einwandfrei funktioniert zurückgeben könnte ich es schon hab es von amazon bestellt aber dann müsste ich vielleicht ne woche oder so ohne maus leben

Kann sowohl an einem langsamen pc liegen, an einer sehr vollen festplatte oder der maus.

Wenn es nur bei google passiert könnte auch google von einem virus befallen sein.

Manchmal ist Staub am sensor der Maus, schau mal nach ob das bei dir so ist.

Das mit dem wackelkontakt was jemand anders bereits geschrieben hat ist natürlich auch möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haysenna
Fragesteller

hab gerade 500gb meiner hauptfestplatte freigegeben und nochmal 500gb aus meiner externen festplatte, sie war bis zum anschlag gefüllt hatte nur noch 1GB von 1TB frei. Scheint geholfen zu haben die oben genannten Probleme sind bis jetzt nicht ein einziges mal aufgetreten. Danke dir