Maus in Badezimmer?

5 Antworten

Ich würde Dir eine Lebendfalle empfehlen, die Du mit leckerem Futter bestückst und dann schnell ins Badezimmer schiebst, nachdem Du die Tür ein kleines Stückchen geöffnet hast.

Viel Erfolg!

mira2130
Fragesteller

Hab’s mit nem Karton geschafft :) danke

Mekpomm  07.10.2022, 07:17
@mira2130

Super! Das freut mich für Dich und die Maus. :-)

mira2130
Fragesteller
@Mekpomm

Muss ehrlich sagen, die war sau süss..

Mekpomm  07.10.2022, 17:52
@mira2130

Kann ich gut nachempfinden, aber im Haus hätte ich sie auch nicht behalten wollen. ;-) Toll, dass sie draußen weiterleben darf!

Besorg dir eine Lebendfalle, fang sie und setz sie danach nach draußen.

mira2130
Fragesteller

Hab sie mit einem Karton nach draussen gesetzt.

Ich würde sie mit Handschuhen fangen und rauswerfen.

Mit Arbeitshandschuhen.

mira2130
Fragesteller

Hab so Handschuhe und nen Karton benutzt. Sie ist weg. :)

Wenn Du nix dagegen unternimmst, hast schnell Besuch von weiteren!

mira2130
Fragesteller

Zum Glück hab ich sie raus bekommen, mit einem Karton angelockt.

Im Baumarkt gibts Fallen zum lebend Fangen. Dann in die Natur bringen.