Maus eingefroren Hilfe!

4 Antworten

Vielleicht mal anderen USB-Port? Manchmal hilft es auch, wenn man im Bios den Bluetooth controller deaktiviert. Hast du die Maus mal an einem anderen Computer getestet? Du könntest auch mal mit einer Linux CD starten (nicht installieren) um zu testen ob die Maus überhaupt noch funktioniert.

Ist die Maus per Kabel mit dem PC verbunden? Kabellose werden oft durch die Signale von Handys oder anderen Geräten gestört.

Vielleicht ist der Sensor der Maus verstaubt. Einmal kräftig in den sensor pusten sollte helfen

Wie wäre es mit "Kaputt"?

Gruß Nino