Maus Batterien wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind beide Batterien leer.. oder die neue Batterie ist vielleicht mal falsch rum eingesetzt worden, wenn es ein Verpolungsschutz gibt, ist beim falschen einsetzten die neue Batterie danach leer (die würde kurzgeschlossen (Verpolungsschutz) oder die Maus is dann futsch).

Mess mal mit einem Multimeter die Spannung an beide Batterien.

Hat die Maus nur eine Batterie?

Hast du noch andere Batterien? Kannst die ja evtl mal versuchen (:

Und wenn alles nicht geht, dass musst du wohl oder übel due gleichen neu kaufen...

Wie ListigerIvan schon schreibt; eventuell müsste die Maus nach dem Batteriewechsel (billige Modelle haben das schon mal) wieder mit dem PC-Empfänger gekoppelt werden nach Spannungsverlust.

Bist du auch wirklich sicher, dass das untere die neue Batterie ist? Denn wenn es trotz neue Batterie nicht laufen würde, ist die Maus eben defekt.