Mauritius angeln?

M0stw4nt3d999  26.01.2024, 18:54

Es kommt natürlich ganz darauf an was dein Zielfisch ist…

Angelst du am Ufer oder fährst du mit einem Boot raus?

Vuggu6
Fragesteller

Ufer

1 Antwort

Dann würde ich eine Rute nehmen die eine Stöpselmontage montiert hat. Du kannst mitTintenfischstücke(alternativ gehen auch andere Meeresfrüchte). Wenn du glück hast kannst du dabei eine schöne dorade fangen( Silberner fisch, kurz vor der hinterflosse ein schwarzer punkt).Auf dem Grill schmeckt sie köstlich! Natürlich können auch Meeräschen oder Barscharten ambeißen.

Woher ich das weiß:Hobby
Vuggu6
Fragesteller

Und eger eine Raubfisch angel oder fried weil die ziehen ja ordentlich

M0stw4nt3d999  28.01.2024, 07:47
@Vuggu6

Das ist relativ egal hauptsache sie ist nicht zu dünn! Ich hoffe ich konnte dir helfen und: Petri Heil!

Vuggu6
Fragesteller
@M0stw4nt3d999

Ok danke du hast mir mit Sicherheit geholfen und petei danke