Wofür kann ich diese angel benutzen?

Ich hatte gedacht dass die Angel vielleicht für dropshot oder für bellyboote gut wäre. Bin aber auf beiden Gebieten unerfahren. Habe also nicht das nohau diese angel im Bezug auf diese warianten zu bewerten.

2 Antworten

Wenn du dich dafür interessierst kannst du ja nen Angelkurs machen. Ich glaube dein Opa würde sich darüber freuen wenn du das machst, weil es dir ja sonst nicht gegeben hätte.

oder du verkaufst es halt / lässt es als Erinnerungsstück

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles
MasterTim952
Fragesteller

Ich habe bereits einen fischereischein

Youarebeutifull  11.02.2024, 16:39
@MasterTim952

Schau dir einfach Tutorials an. Oder frag deinen Opa (er ist doch noch im klaren Verstand?) der weiß ja wie es geht

Jenachdem welche Schnur du drauf hast kommt drauf an von eher 30 bis 45 mm kannst du auf Barsche,Hechte alles möglich gehen