Mattes notebook display hat weiße flecken?

1 Antwort

Jein. Was man hier sieht ist eine stark ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung. Dass man manchmal die Beleuchtung einstrahlen sieht, ist bei Notebook-Displays und PC-Monitoren nicht unüblich, aber hier ist es, wenn das Foto das tatsächlich 1:1 wiedergibt, ziemlich extrem. Mich würde schon ein Lichthof stören.

Ich habe schon einmal ein Notebook allein wegen einem Lichthof wie dem am oberen Rand leicht links der Mitte zurückgegeben.