Könnt ihr mir diesen Matrizen Test auf dem Bild erklären?

Hier... - (Allgemeinwissen, logiktest, Matrizentest)

3 Antworten

Du bist nicht der einzige, der das schwer findet. Bist du sicher, dass 7 richtig ist? Ich komm auch nicht drauf... :-S

ThMue25
Fragesteller

Laut Lösung ist es die 7.

Comment0815  12.02.2017, 10:24
@ThMue25

Ne, sorry. Ich komm immer noch nicht drauf. Bin gespannt, ob hier noch jemand anderes antwortet...

ThMue25
Fragesteller
@Comment0815

1. Von links nach rechts. Du addierst die Linie immer mit einander. Sollten aber Linie auf der selbe Position sein, verschwindet sie..... nach 30min habe ich es doch geraff :D

Comment0815  13.02.2017, 09:16
@ThMue25

Cool. Nett, dass du dich nochmal gemeldet hast.

Das sieht gut aus. =)

Du musst die ersten zwei Figuren einer Reihe zusammen addieren um die dritte zu erstellen. Alle doppelten Linien werden gelöscht, also ist Antwort 7 richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du zuvor einen Matrazen-Test machen und dich mal richtig ausschlafen. Dann kommst auch du auf die Lösung!