Matrix 4 empfehlenswert?

4 Antworten

Ich hab ihn gesehen und fand ihn grottenschlecht.Ich finde den Cast für den Film unterirdisch wie z.B.Morpheus, Agent Smith .Sie wirkten wie billige Kopien der Orginale.Die Story war komisch und teilweise sinnlos.Ich war jedenfalls maßlos enttäuscht und würde den Film niemandem weiterempfehlen.Ich musste mich zwingen, den Film zu Ende zu schauen.Selbst Keanu Reeves hat mich nicht wirklich überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Trailer habe mir nicht so gefallen, man hat irgendwie alte Ideen aufgewärmt, z.B. die Hubschrauber, die Handbewegung, die Farben rot und blau. Die Action und GUI wirken teilweise schwach. Dann dieser John Wick-Auftritt, was soll das? Der erste Teil war mega, der zweite nur Action und der dritte ein enttäuschendes Geschwurbel. Der Trend geht nicht nach oben.

Aber ich werde ihn mir irgendwann mal für umme aus der Stadtbibliothek ausleihen, gesehen haben will ich ihn auf jeden Fall.

Ich fand den Film grottenschlecht. Einfach gnadenlos das Franchise ausgeschlachtet um nochmal Geld zu machen. Es kommt einer Leichenschändung sehr nahe.

Zieh dir nochmal die Matrix Trilogie rein, aber spar die den vierten Teil. Er ist echt schlimm und meine Erwartungshaltung war schon sehr niedrig weil Hollywood mittlerweile fast nur noch Scheisse produziert. Vor allem wenn es um bekannte oder nostalgische Marken geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film startet am 23.12. im Kino.

Merkste selber gell?

Topfkuchen123
Fragesteller

Konnte man den nicht vorher schon irgendwo schauen?

Oh sh*t hab mich verhauen. Ja okay danke für die Aufklärung ich stell die Frage an 24. nochmal ein

ranger1111  20.12.2021, 22:43

Woher willst du wissen, ob hier nicht jemand zwei Tage in der Zukunft lebt und in den USA?

VictorVector  20.12.2021, 22:46
@ranger1111

Hab in deinem Beitrag keinen wirklichen Humor erkennen können.

Und jetzt hör mal auf zu nerven!