Matritzenaufgabe?

1 Antwort

es geht offenbar um die waagerechten Linien, die in einer Zeile immer zueinander passen müssen... allerdings passen sowohl der rot umrahmte als auch der grün umrahmte Vorschlag... und auch der Vorschlag unten rechts...

ich hab mal die Balken in Richtung obenlinks nach unten rechts und die anderen Balken gezählt:

4/6 6/6 (1/5 || 3/3 || 4/4) 1/1 6/2

es scheint so, als müsste der Unterschied von wenigstens einer Zählung iwi höchstens 1 sein (außer wenn eine 8/8 folgt)... oder?

ich mag solche Tests nich... da kann man eigentlich immer alles iwi gut finden...

was sagt denn deine Erläuterung? vllt kann ich dir die ja erklären...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität