Matratzenfdm seriös?
Hallo an Alle,
derzeit suche ich eine neue Matratze, da die vorherige einfach durchgelegen ist.
Sie soll 180×200 mit bestenfalls H4 sein für ein Boxspringbett, ohne störenden Schlitz in der Mitte also eine durchgehende. Notfalls auch eine H3-H4 zusammen.
Zudem sollte sie Federkern sein, aber bin offen bei Argumenten für bzw. gegen Schaummatratzen, da ich mit diesen bisher noch keine Erfahrung sammeln konnte.
Bisher habe ich welche auf der sogenannten Seite namens "Matratzenfdm" gefunden für wirklich entzückende Preise, da mein Budget bei 500€ liegt und diese wirklich tolle Matratzen anbieten. Jedoch kam mir dies etwas seltsam vor und ich recherchierte deren Seriosität und diese gehen von super seriös mit top Qualität bis hin zu "naja". Deshalb gehe ich hier lieber auf Nummer sicher und frage euch
Danke für jede Hilfe! :)
1 Antwort
Hallo Becca21895,
Ich selbst habe dort keine Matratze gekauft, aber mir auf Trustpilot die Bewertungen durchgelesen und würde dort niemals eine Matratze kaufen.
Die verkaufen vermutlich nur sehr schlechte Qualität und bei Rückgabe gibt es nur Probleme.
Da würde ich doch lieber in einem Geschäft in deiner Nähe nach Matratzen schauen wo du auch Probeliegen kannst und die Matratze auch wieder zurückgeben kannst wenn sie nicht deinen Anforderungen entspricht.
LG Markus
Okay, vielen lieben Dank!