Matheunterricht bei Ausbildung zur soz. päd. Assistenz? Schwer?

2 Antworten

Ich kann nur vom Erzieher reden aber ich denke, dass ist ungefähr das gleiche. Letztendlich macht man breitgefächert so ein bisschen "Grundkurs"/ Auffrischungs kurs damit man später bei Hausaufgaben helfen kann. Ich persönlich empfand es nicht als schwer...

Also ich hab auch mein Fachabi für Soziales gemacht und da hatte ich viele Themen, die man auch schon in der zehnten Klasse hatte und Stochastik und Wahrscheinlichkeit