Was hat man für Mathe Themen im Fachabitur soziales?

2 Antworten

Meinst du ein sozialwirtschaftliches Berufsgymnasium (früher Fachgymnasium genannt) ??

Da werden tatsächlich im Mathematik - Grundkurs sowie im Leistungskurs genau dieselben Themen behandelt wie auf einem ganz normalen Gymnasium.

Das weiß ich, weil ich selber auf einem sozialwirtschaftlichen Fachgymnasium war.

Wenn du was anderes meinst, dann ist meine Antwort natürlich irrelevant.

Naja die Noobthemen halt. Natürlich nicht die vom allgemeinen Abitur, wäre ja auch Unsinn, wenn es so wäre.

Den genauen Lehrplan zu deiner Schule in deinem Bundesland, findest du vermutlich mit Google auf der Seite des Kultusministeriums.