Matheproblem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde langsam rangehen und jeden Tag zum Beispiel eine Stunde lernen. Du schaust dir Yotutube Videos aus dem Internet an und machst dann passende Aufgaben aus dem Buch dazu. Dann prüfst du die Aufgaben mit den Lösungen aus dem Buch, oder du gehst kurz nach dem Unterricht zu dem Lehrer. Der macht das gerne. Und ist schließlich nicht einfach so Lehrer geworden. Dann sieht er auch, dass du dich bemühst. Vielleicht kriegst du sogar eine bessere Note?
viel Glück :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abitur - Englisch und Pädagogik LK
Apocalypsee  30.05.2023, 17:15

Danke für den Stern 💫

Du kannst auf Discord einem Nachhilfeserver beitreten. Man kann auch da wenn man fragt mal in einem Call mal eine Stunde Nachhilfe bekommen. Generell ist es aber das schriftliche Beantworten von Fragen. Du musst halt äußern was du willst.

discord.gg/nachhilfe