Mathemann cosplay?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja denke es ist eine gute weise, deinen Mitschülern dein Hobby zu zeigen. Allerdings würde ich mir noch eine Mathekatze dazuholen, damit es authentischer wirkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWahreGommeHD
20.07.2017, 01:49

Ich kann ja meine Freunde fragen oder? die machen bestimmt mit wenn ich ihnen RP gifte denkts du nicht?

0

Jeder sollte sein Hobby leben so wie er es selbst will, aber ob es anderen gefällt ist eine andere Sache. Du solltest vielleicht das Cosplayen in der Schule unterlassen. Ansonsten könntest du gemobbt werden, egal was du Cosplays.

So in den meisten fällen jedenfalls. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LowetDuda
20.07.2017, 01:57

Anmerkung - Obwohl es auch einen Egal sein sollte welche Meinung zu seinem Hobby hat, aber wenn man Mobbing riskiert kann es Lebensgefährlich sein in einigen fällen. 

0

Was möchtest Du wissen?