Mathe Quatratische Funktion?

 - (Mathematik, quadratische Funktion, Kordinatensysteme)

2 Antworten

Nein - wir sind hier immer noch kein Hausaufgabendienst.

Wenn man hier bei solchen Dingen Hilfe braucht, dann fragt man höflich, ob es jemand einem erklären kann und sagt vielleicht auch schon mal, wo es "hakt", fängt schon mal an und macht ein Foto, um zu beschreiben, was genau nicht verstanden wurde - aber so....nö - eher nicht, kann man nämlich auch z.B. bei Studyflix oder in YouTube-Videos ansehen...

Yannick192
Fragesteller

Mal so nebenbei,bin 44.Mein Sohn hat das gerade und ich soll es ihm dann vergleichen.Allerdings brauch ich wahrscheinlich länger dafür als manch andere.Hab auch andere Sachen zutun.

verreisterNutzer  31.01.2024, 17:12
@Yannick192

Verstehe ich - aber dann wäre ja ein Video, welches Ihr zusammen ansehen könnt, vllt. noch hilfreicher - was der eine versteht, versteht der andere evtl. nicht und umgekehrt...ich habe das damals jedenfalls so mit meinem Sohn gemacht, wenn er Hilfe brauchte, ich aber selbst erstmal wieder "dahinter" kommen musste, wie es gleich nochmal war...

Yannick192
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gut klar,dachte nur dann könnte ich mir nach der Arbeit bisschen Zeit sparen…

Aber gut trotzdem danke.

Das hier ist immer noch kein Macht-mir-meine-Hausaufgaben-weil-ich-zu-faul-bin Forum.

Außerdem bringt es nicht viel, wenn wir das zeichnen...

Yannick192
Fragesteller

Mal so nebenbei,bin 44.Mein Sohn hat das gerade und ich soll es ihm dann vergleichen.Allerdings brauch ich wahrscheinlich länger dafür als manch andere.Hab auch andere Sachen zutun.

AlexausBue  31.01.2024, 17:08
@Yannick192
Mal so nebenbei,bin 44.Mein Sohn hat das gerade und ich soll es ihm dann vergleichen.

Das hier ist auch kein Macht-die-Hausaufgaben-meines-Sohnes-weil-er-zu-faul-ist Forum.

Poste dann doch mal die Lösungen Deines Sohnes und ich schreibe sofort ob es richtig ist. Das geht dann sogar noch schneller für Dich!

Yannick192
Fragesteller
@AlexausBue

Willst du sagen das mein Sohn zu faul ist?,du spinnst doch,es war eine ganz normale Fragen.Würde sowas nicht unterstützen.

verreisterNutzer  31.01.2024, 17:28
@AlexausBue

So nämlich wollte ich es auch erklären, dass man ja vielleicht erstmal zeigt, wie weit man schon gekommen ist und dann...na ja, wer glaubt das auch schon: Gerade extra hier frisch angemeldet und dann mit so einer Frage, wer's glaubt...jede Woche versucht es wieder einer...

Yannick192
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bin leider schon seid ewigkeiten hier angemeldet.Da ich es aber übers Internet mache,muss ich mich jedesmal neu Anmelden.

AlexausBue  31.01.2024, 18:53
@Yannick192
Willst du sagen das mein Sohn zu faul ist?

Dann zeige doch, was er gemacht hat!

Ich korrigiere es sofort.