Mathe Gym Lösungen?

1 Antwort

Da gibt es einen Button mit " Lösung anzeigen"

Sollte es nicht so sein, dann mach dir zu den Aufgaben Notizen und erkläre dem Lehrer, dass du es zwar versucht hast ( siehe Notizen ) aber dennoch nicht weiter kamst.

LG

RGBsuchti6862
Fragesteller

Naja das Problem ist das der Lehrer das sieht wenn ich diesen Button klicke den der gibt mir eine Note von 6,0. Also will ich wissen wie man die Lösungen bekommt ohne auf den "Lösung anzeigen" Button klicken muss.

HopHip2020  10.01.2024, 07:59
@RGBsuchti6862

Das ist dann anders nicht möglich. Frag vielleicht mal Klassenkammeraden/ Eltern / Geschwister ob sie dir bei den Aufgaben helfen können