Mathe Arbeit?

1 Antwort

  1. Schau dir an, was dein Lehrer dir als falsch markiert hat.
  2. Wenn das nicht hilft mit dem betreffenden Lehrer reden, was da genau falsch ist bzw. warum Teilpunkte nicht gegeben wurden.
  3. Wenn du dann mit Arbeiten von Klassenkameraden vergleichst und dich dann immernoch ungerecht behandelt fühlst, nimm deine Klassenarbeit, hole außerdem eine von einem Klassenkameraden die du seltsamerweise besser bewertet findest zumindest in Kopie und gehe damit zu den Vertrauenslehrern.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung