Mathe Abitur vertauscht?

4 Antworten

laß dir doch die arbeit einfach zeigen wenn du zweifel hast.

Du solltest zuerst einen Antrag auf Einsicht deiner Prüfung stellen, damit du dich vergewissern kannst. Dann kannst du natürlich dich beschweren, wenn du Fehler findest.

Naja, der typische Lehrerspruch: Das richtige Ergebnis gibt 0,5 (Wertungs)Punkte. Und wenn der Lösungsweg fehlerhaft/ nicht ausführlich genug ist, dann kann das schnell passieren, wobei der Unterschied schon recht krass ist. Aber vor allem auf Abi-Niveau ist es ja zudem wichtig, die Korrektheit deines Vorgehens zu beweisen.

Aber die anderen haben schon recht, schau mal rein. Viel "Glück" ;)

Dann frag doch einfach mal nach

Selbst wenn es dann doch nicht stimmt die lehrer werden dir nicht böse sein

Vielleicht haben sie es ja wirklich vertauscht und du hast doch mehr punkte

Fragen hilft immer und nimm vielleicht eine freund/in mit die das bestätigen  kann

Hoffe das hilft ein wenig