Mathe Abitur mündlich oder Präsentation?

2 Antworten

Hi,

mach Dir mal keine Sorgen... Kein Lehrer wird so gnadenlos sein und Dir null Punkte geben.

Noch kannst Du was tun...

Mich hat damals ein Schüler aus Physik herausgeholfen. Ein wirkliches Genie...Ich stand immer auf 3 Punkte. Im ABI aber auf 9.

So jemanden brauchst Du. Wenn Der Dir etwas gut erklären kann... alles perfekt.

Und wenn Du Dein Abi erstmal hast... später fragt kein Mensch mehr danach.

Da zählt nur Deine Berufsausbildung oder Dein Studium.

darkdumbsoul
Fragesteller

Hat meine Lehrerin im vorherigen Jahrgang mehrfach getan..und irgendwie lässt deine Antwort die Fragestellung außer Acht.

Aber Danke.

Ich würde auch die Präsentaion machen. Aus den Gründen, die du schon genannt hast.