Mathe-Abitur Nachprüfung Bayern Ablauf?

1 Antwort

Also ich kenne ein Mädchen die hatze schriftlich 0 und bei der Nachprüfung dann 8. Also Nachprüfung ist zwar deutlichhhhh leichter aber nicht geschenkt.

Jetzt geh schlafen in 7h geht's los

sharelove
Fragesteller

Danke! Ja, das mit dem einschlafen klappt leider nicht so gut, hab grad ziemlich Angst.

Russelstampfer  26.05.2020, 00:59
@sharelove

Ja hahaha als ich mein Abi gemacht habe haben da auch ein paar angefangen zu heulen hahahah.

Mathe ist Mathe du brauchst keine Angst haben Versuch dein bestes und wenns 0 pkt werden wäre es kein Weltuntergang. Wie sieht's mit den anderen Fächern aus ?

sharelove
Fragesteller
@Russelstampfer

Die anderen Fächer sind eigentlich ganz gut. Hatte nach meinem Deutsch Abi auch ein gutes Gefühl. Die anderen stehen ja noch an, aber vor dem Kolloquium hab ich nicht so Angst, ich kann gut vor anderen reden hahah. Und Englisch war ich auch nie unter 9 Punkte im schriftlichen, deswegen blicke ich dem Freitag ganz entspannt entgegen, nur Mathe ist ne echte Schwachstelle :(

Russelstampfer  26.05.2020, 01:04
@sharelove

Deutsch war dieses Jahr auch mehr als geschenkt hahaha

Warum machst du dir dann sorgen ? Du brauchst bei der Nachprüfung dann nur 3pkt wenn du heute nur 0 schaffst. Abi hast du so gut wie bestanden

sharelove
Fragesteller
@Russelstampfer

Das kann sein, aber Drama ist meiner Meinung nach nie so richtig schwer, hab mir auch andere Abituraufgaben angeschaut, aber natürlich haben wir trotzdem ein bisschen Corona- und Aufgabendiebstahlbonus bekommen hahah. Ja hab nur Angst, dass ich dann die drei Punkte auch nicht schaffe.

Russelstampfer  26.05.2020, 01:09
@sharelove

Das könnte auch passieren. Stell dir vor Blackout oder so hahahaha. Wäre madig aber ist unwahrscheinlich hol dir heute diesen einen Punkt den schaffst du schon ich glaube an dich

sharelove
Fragesteller
@Russelstampfer

Echt lieb von dir, danke! Ja das Blackout Problem hatte ich bei jeder Klausur bis jetzt hahah ich hoffe das passiert mir jetzt mal nicht