Masturbsions Dauer=Sex Dauer?

4 Antworten

Manche benutzen Pornos um es besser "machen" zu können, deswegen ist auch die Dauer immer unterschiedlich.

Es hängt mit vielen Faktoren ab ob der anderer Partner auch wirklich mitmacht und ob es dem Mann auch gefällt.

Viele Männer kommen beim masturbieren schneller als beim normalen herkömmlichen Sex, da sie nach ihren Wünschen machen können was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serienjunkie
Spielt es dabei eine Rolle ob nur masturbieren oder z.B. mit Pornos?

.

Nicht zwangsläufig.

Ohne Pornos, gibt es ja auch noch die eigene Phantasie, die "beflügeln" kann/wird und - nicht ganz unbedeutend - der Wunsch/Wille zum Masturbieren. 😎

Woher ich das weiß:Hobby

Also masturbieren geht in der regel ganz schnell nur dauert das pornos suchen ewig. Man findet iwas nicht ganz so geil und sucht dann immer weiter, bis man den einen "perfekten" gefunden hat , je nachdem auf was man gerade bock hat xD. Dann spult man noch immer vor oder zurück und das dauert alles ein bisschen :D

Aber wenn der Sex gut ist mit viel Vorspiel kann der auch lange dauern :)

Gruß ^^

Nein, Masturbationsdauer ungleich sexdauer.

Hängt stark von der Partnerin und Stellung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung