Auf Bekannte masturbieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, krank ist das nicht.
Ich habe da sogar heute noch solche Erinnerungen, besinders an der Schulzeit.

Bei mir war es die spanische Mitschülerin damals.

Wir hatten da eine spanische Mitschülerin., die ich kannte und bei der ich in Bio und Mathe auch mal später kurz zuhause Nachhilfe gab.

Da ihre Eltern "richtige" Spanier waren, hatte sie auch etwas dunklere Haut. So etwas "zigeunerisches" Aussehen. Ganz leichte behaarung der Arme. Das fand ich schon etwas heiß, besonders im Sommer hatte sie oft ein kurzes Shirt und Kleid an. Die leicht dunkle nackte Haut war schon geil anzusehen, ich hatte dann immer so meine Gedanken.

Sie war immer sehr nett und auch freundlich, was mich dann immer geil machte und ich oft schon dann eine Erektion bekam.

Tja und als ich dann zuhause war, kam ein absolutes Kopfkino mit erfolgreicher Masturbation......

Aber auch in der Klasse hat ich da oft schon mal "abschweifende" Gedanken, wenn ich sie so von der Seite sah, mit kurzem Rock und heißem Shirt so sitzend. Dann dauerte es nicht mehr lange und es war dann gezwungenermaßen ein Besuch der Jungentoilette notwendig.

Oder an eine Situation mit der Ex-Frau eines Freundes, die in der Disco mal mit einem Typen rumgemacht hat, während ich dies "heimlich" mitbekommen habe.

Durch ihr halbnackte erregende Bekleidung (kurzer Strechmini sehnige lange Beine und ärmelloses TOP), die "hämmernde" Discomusik und Umgebung wirkte das fast unwirklich und kommt immer wieder in Erinnerung.

Noch Monate später, auch heute noch, kann ich auf sie masturbieren und mich enorm an diesen Szenen erregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermisse meine Großtante Ingrid. R.I.P. Naja, jedenfalls hat sie mir damals, als ich noch ein kleiner Bub war, immer geholfen mich anzuziehen, falls meine Mutter mal nicht da war wegen ihrer Arbeit. Ich muss echt sagen, sie war echt eine attraktive Frau damals. Als ich dann in das Alter kam, wo üblicherweise diese Gedanken über Sex, usw. kamen, hab ich mich beim Masturbieren immer an sie erinnert. Ihr Körper war einfach sexy. Ich habe mir dann immer vorgestellt wie sie mir einen runterholt. Sogar heute noch habe ich öfters mal diese Gedanken. Also ich denke mal das ist ganz normal.

Mach ich auch. Glaub das ist nicht schlimm, aber erzählen würde ich es trotzdem niemandem.

Ich würde sowas nicht öffentlich rumtratschen auch nicht wenn du mit anonymisierten Namen auftauchst. Mach's doch einfach!

Als krank würde ich es höchstens bezeichnen dir einen auf ein Mädel zu schleudern, wenn diese dir zuvor einen aggressiv herabwürdigen Korb gegeben hätte, da müsste dein Selbstwertgefühl dann abwehrend NEIN sagen. Spannender Weise wird bei mir aus Geilheit und Interesse personengerichtet Hass auf die Ablehnenden und in Hassgedanken verschwindet die Idee sich auf die Person einen runterzuhören obwohl die Optik sich nicht ändert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du Single bist und niemanden belästigst sondern es für dich alleine machst ist das denk ich kein Problem und kann mir vorstellen dass das viele Leute machen.

wenn du jemanden hast find ich persönlich es allerdings verwerflich